Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
              ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


02. JUNI 2018

Yoga Workshop
Hatha –
Sonne und Mond
Polaritäten im Asana - Einblicke in den Yoga der Energie
mit Dagmar Büchner

Samstag, 02. Juni 2018
10 - 13 Uhr
Preis: 35 €
für Mitglieder und ermäßigt 29 €
SAMSARA, Jakobstr. 7, Nürnberg
 
Hatha symbolisiert, wie Yin und Yang, die beiden unterschiedlichen Energien in uns.
Diese finden sich wieder in unseren beiden Körperhälften, der Körpervorderseite und Rückseite.  
In klassischen, achtsam ausgeführten Yogahaltungen, wollen wir über
Seitbeugen, Drehungen,
Vor- und Rückbeugen die unterschiedlichen Polaritäten erfahren.
Energielenkungen unterstützen uns
dabei in unserer Wahrnehmung.
Ziel wird sein, die beiden Energien in uns zu harmonisieren, den Energiefluss anregen und zu einem inneren Gleichgewicht gelangen.
Klassischer Hatha Yoga mit Energielenkungen aus dem Yoga der Energie.

Dagmar Büchner:                                                                                              

Nach jahrelangem Yoga üben in verschiedenen Yogatraditionen, (Iyengar, Asthanga, Sivananda) ist in mir der Wunsch entstanden, mehr über
Yoga zu erfahren. So begann ich vor 12 Jahren mit der Yogausbildung in der Tradition von Krischnmacharya mit  Abschluss beim BDY/EYU.
3 Jahre Weiterbildung im Yoga der Energie und ein vedisches Studienseminar in Indien, haben meine Yogaerfahrungen sehr bereichert.
Seit 10 Jahren unterrichte ich, noch immer mit Begeisterung,  in meinem Studio in Lauf a.d.Peg.  

Durch meine 30 Jahre Erfahrung in der Physiotherapie, liegt mir ein achtsames rückengerechtes Üben besonders am Herzen.

Anmeldung: info@living-and-art.de oder 091124791220
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü