Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


12. DEZEMBER 2015

YOGA WORKSHOP "ABSOLUTE BEGINNERS"
MIT SANDRA AMTMANN

Samstag, 12. Dezember 2015
14-16.30 Uhr, 25 €
SAMSARA, Jakobstr. 7, Nürnberg
 
 
 
 
„Was ist eigentlich der nach unten schauende Hund?“, „Welche Modifikationen und Hilfsmittel helfen beim Einstieg ins Yoga?“ und „Wie schöpfe ich beim Sonnengruß die meiste Kraft aus meiner Atmung?“ – Der Absolute Beginners Workshop vermittelt das Basiswissen und ist die ideale Vorbereitung für den Besuch unserer regulären Yoga-Klassen. Neueinsteiger aber auch Teilnehmer, die sich in ihrer Praxis noch unsicher fühlen, lernen unter anderem die wichtigsten Grundstellungen (Asanas), die richtige Atemtechnik (Pranayama) und mentale Konzentration kennen. Außerdem gibt der Workshop einen Einblick, wie regelmäßiges Üben Beweglichkeit, Kraft, Gleichgewicht und Entspannung fördert und schließlich verbessert.
Für den Workshop ist keine Yoga-Erfahrung erforderlich. Er richtet sich an Neueinsteiger, die Yoga gerne einmal ausprobieren möchten aber auch an Anfänger, die ihre Kenntnisse vertiefen möchten. Im Studio steht sämtliches Equipment zur Verfügung.

Anmeldung bei Samsara info@living-and-art.de oder Tel.: 0911-24791220, Kristina Nicolaus
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü