Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. MAI 2017

AcroYoga Buffet
MIT SABINE WINKLER
& CHRIS SEILER

Sonntag, 28. Mai 2017
14.00 - 16.30 Workshop für AcroYoga Anfänger und Intermediates
16.30 - 18.00 gemeinsames Essen
39,90€ (Mitglieder -10%)
SAMSARA, Jakobstr. 7, Nürnberg



Vielleicht hast Du schon viele Geschmacksrichtungen im Yoga erfahren. Wer AcroYoga schon mal gekostet hat, weiß wovon wir sprechen, wenn wir sagen AcroYoga schmeckt anders. Wenn Du AcroYoga noch nicht gekostet hast, bist Du eingeladen, einen ersten Geschmack dafür zu bekommen und zu erfahren, was die besondere Würze daran ist.
Die Freude, die durch das Zusammenspiel von Yoga - Partnerarobatik und Thaimassage entsteht, das gemeinsame Spiel, die gegenseitige Unterstützung und nicht zuletzt die vielen lachenden Gesichter- dadurch hebt sich AcroYoga von den meisten Yogastilen ab, bei denen jeder für sich selbst auf seiner Matte übt. Wir verlassen beim AcroYoga unser gewohntes Reich und wagen eine Reise der Gemeinsamkeit und erleben Möglichkeiten die entstehen, wenn man zusammen etwas kreiert. Du kannst einfach nur Dein "sein" geniessen. Vielleicht bist Du von Haus auf eher zurückhaltent oder hast gar Angst Dich "auf sowas" einzulassen, genau dann bist Du hier richtig. In einer AcroYoga Gruppe wirst Du schnell integriert und wir garantieren Dir eine sichere sowie fantastische Reise zu Lebensfreude und Fun ohne Ende.
Es ist wie im richtigen Leben - Du stehst vor einem Buffet und isst immer das, was Du schon kennst und was dir schmeckt, aber manchmal wagst du es und probierst etwas, das du noch nie gegessen hast und dann verliebst Du Dich vielleicht in diesen neuen Taste.... Achtung Suchtgefahr !!!!

Einsteiger sind herzlich willkommen. Eine/n Partner/in findest Du vor Ort, Du kannst aber auch gerne eine/n Freund/in mitbringen.
14.00 - 16.30 Workshop für AcroYoga Anfänger und Intermediates
16.30 - 18.00 gemeinsames Essen

Anmeldung bei Samsara info@living-and-art.de oder Tel.: 0911-24791220, Kristina Nicolaus
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü