Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


16. FEBRUAR 2018


MIT YIN YOGA ENTSPANNT
IN'S WOCHENENDE
KATJA BARTSCH

Freitag, 16. Februar 2018
18-19.15 Uhr,
15 €, 10er-Karten-Stempel
Mitglieder frei
(kein Gutschein oder Probestunde mögl.)

SAMSARA, Jakobstr. 7, Nürnberg


YIN YOGA
Gibt es einen schöneren Start in das Wochenende als eine entspannte Yin Yoga Stunde? Wir nehmen uns Zeit für jede einzelne Position. Wir nehmen uns Zeit, unserer Atmung ganz achtsam zuzuhören. Wir nehmen uns Zeit, anzukommen.
Dabei unterstützen wir den Körper mit Blöcken, Kissen und Decken, so dass du voll und ganz loslassen kannst.
Dein Nervensystem wird in den „Relax-Mode“ geschaltet, dein Geist hat Zeit zum Durchatmen und dein Körper kann positive Energie tanken.
Yin Yoga ist eine wunderbare Ergänzung zu deiner dynamischen Yoga-Praxis.

Über MICH:
Ich liebe Bewegung. Ich liebe es, zu lernen. Ich liebe es, mich selbst jeden Tag ein Stückchen besser kennenzulernen. Genau das ist es auch, was ich unterrichte: Werde vertraut mit dir selbst. Genieße und achte die größten Instrumente, die du je besitzen wirst: deinen Körper, deinen Geist und dein Herz. Ich glaube, dass dich ein besseres Verständnis für deinen Körper, deinen Geist und dein Herz stärker macht, so dass du genau das Leben führen kannst, das du leben möchtest. Spüren und Bewegen – das bedeutet für mich Freiheit.
Als Sportwissenschaftlerin und Yogalehrerin (RYT 500) darf ich genau das jeden Tag weitergeben – mein absoluter Traum-Job. Geprägt auf diesem Weg haben mich vor allem meine Lehrer Tom Myers, Jason Crandell, Bo Forbes und Tiffany Cruikshank.

Für ALLE LEVEL geeignet.

Keine Anmeldung nötig! Wir freuen uns auf Euch!


info@living-and-art.de oder Tel.: 0911-24791220, Kristina Nicolaus
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü