Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


17. Dezember 2017

YOGA mit LIVE MUSIK

Claudia Wenz
und Hanna Iser

Sonntag, 17. Dezember 2017
15 bis 17 Uhr, 29,90€
Mitglieder und erm. 24,90€
inkl. Glüwein, Tee und Plätzchen
SAMSARA, Jakobstr. 7, Nürnberg


Put a little love in your heart!

In einer ausgewogenen Yogastunde mit Yoga (Claudia) und wunderbarem Live-Gesang (Isi) grooven wir uns mit einer kraftvolleren Yang-Praxis auf die stillere Zeit des Jahres ein und entschleunigen anschließend mit Yin-Yoga. So gönnen wir uns den Luxus, innezuhalten und aufzutanken. Dabei nähern wir uns in Ruhe unseren Herzensthemen, die ja manchmal ganz schön einschüchternd und imposant sein können - aber mit Musik geht ja bekanntlich alles besser!

Isi und Claudia versprechen eine Praxis für jedermann, eine Yogastunde fürs Herz und fürs Gemüt und viel Spirit und Soul!

Hanna Iser, kurz Isi, ist nicht nur stimmlich, sondern auch als Person schwer in wenigen Worten zu beschreiben, weil sie so vielseitig und variabel ist. Vor allem ist sie immer authentisch und mit viel Herz und vollem Einsatz bei der Sache. Isi  ist ausgebildete Sängerin (Bachelor in Jazz und Gesang künstlerisch/pädagogisch in Nürnberg, Master in Gesang künstlerisch/pädagogisch in Stuttart), Yogalehrerin (200 Std.) und Trainerin für Deepwork und bodyART. Ihre Liebe zu Bewegung und Yoga verknüpft sie gerne mit ihrer ausdrucksstarken, variablen Stimme, und egal  was sie singt, am Ende ist Gänsehaut garantiert. Ob Jazzklassiker, Mantren, Elektropop oder Soul, sie hat schon diverse große Bühnen gerockt (u.a. auch die bei „Voice of Germany“,) und das kann sie komplett alleine oder gleich mit den  Sinfonikern oder Bigbands. Momentan ist ihr Lebensmittelpunkt in Nürnberg, wo sie als Sängerin, Songwriterin und Autorin unter dem Künstlernamen EZEE für Deutschlands erfolgreichsten Musikverlag
arbeitet und weiterhin eigene Projekte verfolgt.

Claudia Wenz hat Theater- und Medienwissenschaft (Mag. Artium) studiert , parallel zum Studium zahlreiche Aus- und Fortbildungen im Bereich Fitness und Tanz gemacht und arbeitet seit 15 Jahren als Trainerin (A-Lizenz), Yogalehrerin (200 Std.) und bodyART Instructor in Nürnberg. 2017 hat sie außerdem eine Ausbildung zur Kinesiologin (Touch for Health) abgeschlossen. Das Zusammenwirken von Musik, Bewegung und energetischen Aspekten in ihren Kursen (z.B. Flow tot he Beat) ermöglicht es den Teilnehmern, tiefer in Inhalte einzutauchen und besseren Kontakt zu sich selber zu finden. Im Fokus steht immer ganzheitliche, gesundheitsorientierte Bewegung,  
die aber auch gerne fordernd sein darf.

Isi und Claudia sind seit langer Zeit Kollegen und enge Freunde, die der Spaß an Bewegung und die Begeisterung für Musik verbindet.  Leider haben beide einen recht vollen Terminkalender, daher sind solche Gelegenheiten zur Zusammenarbeit rar, und deshalb freuen sie sich doppelt auf den gemeinsamen Nachmittag im Samsara!

Anmeldung: yoga@living-and-art.de oder 0911/24791220
Kristina Nicolaus

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü