Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

10. DEZEMBER 2017

Samsara presents

SUFI-HERZENSWEGE
WORKSHOP
MIT AHURA
Musikalisch-poetischer Sufi-Workshop

Sonntag, 10. Dezember 2017
11 bis 15 Uhr, 59,- €
SAMSARA, Jakobstr. 7, Nürnberg


AHURA lädt zu einem Workshop voller Klang, Atem und mantrischem Singen ein.
Mohammad und die Workshop-Teilnehmer arbeiten mit ihren Stimmen, mit faszinierenden Musikinstrumenten und mit den
heiligen Silben des ZIKR (Sufi-Mantren).
Christa unterstützt den Prozess mit herzöffnenden Rumi-Gedichten und Meditationsanleitungen.
Wir verbinden uns mit der Ebene der Einheit in der Tiefe unseres Wesens und lassen die Musik der Seele erklingen.
Mohammad lädt uns ein, Kontakt zu unserem inneren natürlichen Klang und Ton aufzunehmen und durch dessen reinigende Kraft zu unseren Selbstheilungskräften zu finden. Wir tönen, singen, tanzen und drehen uns im Rhythmus des Herzschlags und der Trommeln.

Mit persischem Herzen und westlicher Offenheit integriert Mohammad Eghbal zwei Welten und verbindet sie durch seine musikalische und intuitive Kraft, deren Quelle und Inspiration seine tiefe Liebe zum Klang und zur Musik ist, sowie die Herzens-Botschaft des großen Sufimystikers Rumi.

„Wir brauchen die Schatzkammer unseres Herzens nur zu öffnenund herausnehmen, was uns schon gegeben wurde.“ Bawa Muhaiyaddeen

Tickets bei Samsara, 0911-24791220, info@living-and-art.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü