Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SANDRA SCHUSSER

FLOW YOGA

Yoga ... ist intensiv, energiegeladen und zugleich leicht und fließend. Die Elemente zeigen sich in Ihrer ganzen Schönheit und Kraft. Inspiriert durch meine Ausbildung zur Yoga Lehrerin auf Maui/Hawaii, lasse ich diese Gegensätze in meiner Yogastunde mit einfließen. Du wirst dich erden, den Raum einnehmen, das Feuer in der Pose fühlen und die Leichtigkeit im Fluss erleben. So fühlst Du Deine Kraft und Dein Geist kommt zur Ruhe.
SANDRA SCHUSSER: "Sport und Bewegung ist schon lange meine Leidenschaft. Im Jahr 2000 habe ich das auf Martial Arts basierende Kursformat Body Combat für mich entdeckt welches ich zuerst als begeisterte Teilnehmerin und dann als zertifizierte Trainerin mehrmals die Woche ausübe. Auf einer Asienreise 2007 hat man mir nach dem Training gesagt „Du wärst noch besser wenn Du zusätzlich Yoga machen würdest ...“. Das hat meine Neugier geweckt. Bis dahin konnte ich mich nur für „anstrengende“ Sportarten begeistern. Ich habe mit dem Yoga inspirierten Body Balance angefangen und erlebt das es mich leistungsfähiger macht in allen anderen Sportarten. Zusätzlich hat es meinen Geist beruhigt. Nach jeder Stunde habe ich mich wohl und ausgeglichen gefühlt. Ich wollte mehr lernen und habe nach dem richtigen Ort für meine Ausbildung zur Yoga Lehrerin (200h YTT) gesucht und ihn auf Hawaii im Maui Yoga Shalah bei Nadia Toraman und Karin Kuhn gefunden.

Die besondere Energie Hawaiis und das umfassende Wissen meiner Ausbilder basierend auf den Lehren Krishnamacharyas hat meine Art Yoga auszuüben und zu unterrichten geprägt. Der Moment wenn Körper, Geist und Herz eins sind fühlt sich gut an und das passiert nicht nur auf der Yogamatte ...".
SANDRA SCHUSSER
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü