Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ORLANDO

HATHA FLOW YOGA
ALL LEVEL


ORLANDO LEYKAUF: "Einem intensiven Training des Ashtanga-Yoga 2011 folgte im Jahr 2014 die Yoga-Lehrer-Ausbildung zum international zertifizierten RYT 200 nach dem Standard der Yoga Alliance bei Oceanic Yoga in Mandrem, Goa. Mit meiner persönlichen Erfahrung, dass Yoga zur Gesundung körperlicher und seelischer Beschwerden beiträgt, möchte ich anderen Menschen Mut machen und mein Wissen an sie weitergeben – zum Glück gibt’s YOGA!

Am 9. Januar 1988 entstieg ich im damaligen Bombay einem Flugzeug der Air India. Ich strahlte, und die Gesichter der Inder strahlten zurück. Ich war nach Hause gekommen. Und ich habe diese Heimat nie wieder ganz verlassen. 27 Jahre lang hatte ich von diesem Augenblick geträumt. Schon als Kind und mehr noch als junger Mann.

Ich war als Student gekommen, leistete Sozialarbeit und viele Freundschaften nahmen ihren Anfang. Bald begann ich zu meditieren, Yoga zu praktizieren – unregelmäßig noch, von geringer Tiefe und ohne wesentliche Auswirkungen auf meinen Gesamt-Lebensplan.

Jedes Jahr reiste ich fortan nach Indien. Goa wurde meine zweite Heimat. Tiefer wurden die Einsichten, die Meditationen und immer wichtiger meine Yoga-Praxis. Engagements in Ashrams und die mehrjährige Leitung eines Feinschmecker-Restaurants ermöglichten auch längere Aufenthalte."

Du musst selbst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst. -Mahatma Gandhi-
ORLANDO LEYKAUF
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü