Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

MICHAELA

Alignement YOGA

Michaela Sailer, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Kinesiologin, Entspannungstherapeutin, Thai Chi- und Yogalehrerin.

Seit 1998 bin ich Fitness- und Aerobictrainerin und beschäftige mich mit dem Körper und der Psyche des Menschen.
Meine Leidenschaft gilt meinem Rennrad und dem Ashtanga Yoga.

Ich habe die Ausbildung als Inspired Ashtanga Yogalehrerin bei Ralph Otto absolviert.
Ich bin registrierte AYI und RYT 200 Teacher, der American Yoga Alliance.

Yoga ist für mich kein Sport.
Es ist ein Lebensweg, für den ich mich bewusst entschieden habe.

Der Atem ist dein Takt. Lass dich drauf ein und beginne den Tanz.
Dein Körper ist dein zu Hause. Fühle dich darin geborgen und beschützt.
Richte dich aus. Nehme dich war. Ruhig und gelassen.

Alignement ist die Ausrichtung. Sie schafft dir dein Fundament für einen ruhigen Atem und eine kraftvolle Yogapraxis.
Dieser Kurs ist somit für “all Levels” geeignet.
Er gibt Fortgeschrittenen die Möglichkeit präziser und feiner ihre Praxis zu vertiefen.
Er gibt aber auch den Menschen eine stimmige Möglichkeit Yoga kennen zu lernen, welche noch keine Berührungspunkte damit hatten.
Ein gutes Alignement ist wichtig, um Verletzungen vorzubeugen und Fortschritte zu ermöglichen.
Wir richten wir uns auf das traditionelle Ashtanga Yoga aus, werden es aber nicht immer unbedingt in einem Flow praktizieren.
Das Tempo in diesem Kurs ist ruhig.

„Practice and all is coming.”

Namaste,
Michaela

MICHAELA GERICKE
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü