Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



14. Januar 2017
25. Februar 2017

DIE MAGIE DER KLÄNGE
TIEFENENTSPANNENDE GRUPPENMEDITATION
MIT SABINE ARNOLD UND HOLGER SCHÖNWEITZ


Samstag, 14. Januar 2017
Samstag, 25. Februar 2017
19.30-21.00 Uhr, 20 €
SAMSARA, Jakobstr. 7, Nürnberg


Klänge lassen uns zur Ruhe kommen. Der Klang berührt die Seele und lässt sie im Innersten tiefen Frieden erleben. Die Instrumente mit ihren unterschiedlichen Klangvolumen bewegen das Wasser im Körper. Alle Zellen beginnen zu schwingen. Die erzeugten Schwingungen bewirken im Körper Tiefenentspannung, dies gibt neue Kraft für den Alltag und aktiviert die eigenen Selbstheilungskräfte.

Die Klänge harmonisieren
Körper, Geist und Seele

Wir lassen uns verzaubern von harmonisch abgestimmten Klangschalen und Zimbeln. Dem imposant klingenden großen Tam Tam Gong. Klanglich ergänzt wird dieser mit dem Windgong dessen Klänge uns wegtragen. Der tragende Ton der Kristallschale und der Klangpyramide runden das wohlklingende Feld ab.
Reisen Sie mit uns in das Land der Klänge.

Bitte Liegeunterlage und Decke mitbringen!


Anmeldung bei Samsara info@living-and-art.de oder Tel.: 0911-24791220, Kristina Nicolaus
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü