Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


25. MÄRZ 2017

MagicMoments Tour
Mitsch Kohn (Piano, Voc) &
Netanel Goldberg (Voc, Git. Perc.)


Samstag, 25. März 2017
20-22:30 Uhr,
VVK: 18 € (bis zum 18.03.2017), danach und Abendkasse 22 €
SAMSARA, Jakobstr. 7, Nürnberg


Wenn Klänge unmittelbar aus der Tiefe der Seele entspringen und gemeinsam eine Form finden, entstehen wahrhaft magische Momente. Es sind Momente, in denen das Nicht Greifbare erlebt wird, Momente des Glücks, der Berührung, Momente, in denen Tränen der Dankbarkeit und Erkenntnis fließen und wir uns selbst und dem Universum wahrhaft begegnen können.

Der Klangmystiker & Pianist Mitsch Kohn und Klangheiler & Countertenor Netanel Goldberg  gestalten aus der Stille heraus einen solchen Klangraum, in dem sich innere Welten wie von selbst offenbaren. Piano-Melodien berühren zart die Seele, himmlischer Gesang öffnet die Herzen und archaische Rhythmen erinnern tief an unsere Wurzeln.

Die Klänge und Melodien sind zeitlos, ohne genre-spezifischen Bezug, und folgen intuitiven Impulsen als unmittelbarer Ausdruck unseres Seins. Die Konzerte von Netanel und Mitsch sind eine Einladung, sich ganz dem Moment hinzugeben und einfach nur zu sein.

Den Magic Moments Klangraum lässt es sich am Besten im Liegen genießen, daher bei Bedarf bitte eine Decke / Yogamatte zum Liegen mitbringen. Sitzgelegenheiten sind selbstverständlich auch vorhanden.

Mitsch Kohn

Die Musik des Klangmystikers Mitsch Kohn entsteht immer im Moment des Spielens und vermag es, die Herzebene zu erreichen und Themen auf dieser erfahrbar zu machen. Unberührt von den Frequenzen des Verstands führt die Musik auf eine Reise in große und unbekannte Tiefen des eigenen „sich erinnerns“. Seine Arbeit erstreckt sich von Klang-Heil-Konzerten und Begleitung  innerer Prozess-Arbeit bishin zu individuellen Klang-Coachings. Er komponiert Musik für Filme und veröffentlicht herzöffnende Musik auf seinem Label soulfruit-connection.com .

Als Künstler spielte Mitsch u.a. als Keyboarder bei Lex van Someren und spielt europaweit intuitive solo-Konzerte und Klangreisen mit international bekannten Künstlern.


Netanel Goldberg

Der Stimmkünstler und Countertenor Netanel Goldberg aus Israel, reflektiert mit seinen Gesängen improvisatorisch das Leben, teils in Englisch und Hebrew, teils in seiner Seelensprache. Aufgewachsen mit klassischer und liturgischer Musik, erfüllten Klänge stets seine Seele, die sich mit seinen intuitiven Gesängen zum Ausdruck bringt.

Netanel tourt in Israel, Europa und den USA mit Konzerten und healing-circles, produzierte das Rumi Konzert “Come However You Are” und veröffentlichte sein eigenes Album “River of Light”, das er selbst als ein “Gebet aus der Tiefe seiner Seele bezeichnet”.

Gemeinsames Videos auf Youtube:


Anmeldung, Tickets und Info:
Bei uns im Laden, und: entweder im Ticketshop unter www.danzadelavida.de/mitsch-kohn-und-netanel-goldberg-in-concert/ oder per mail unter info@danzadelavida.de
Per mail bestellte Tickets liegen dann auch zum jeweils gültigen Preis nach Bestätigung an der Abendkasse bereit.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü