Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


10. November 2017


KONZERT
MANTRA TRIBE

Freitag, 10. November 2017
20:00 Uhr Einlass: 19:30 Uhr
bis 5.11. 10 € danach und Abendkasse 12 €
SAMSARA, Jakobstr. 7, Nürnberg

 Mantra Tribe besteht aus 4 hingebungsvollen Musikern, die sich immer wieder auf einzigartige Weise innerhalb ihrer Musik verbinden und so gemeinsam mit dem Publikum das universelle All-Ein-Sein zelebrieren.
Dabei ist ein sehr bewegender Sound entstanden und eine Musikrichtung, die es so noch nicht gab.
Das Tribe-Werk wird angefeuert von ...
Zwei Devi-Stimmen, die sich auf magische Weise ergänzen: FlorAmor de Ucayali (Gesang, Harmonium) und Jasmin Aynacioglu (Gesang, Shaker, Clapsticks) zelebrieren die Tiefe der Mantra-Schönheit und die Wildheit der Root-Beats mit ihrer Shakti-Hingabe.
Danilo Ananda Steinert mit Gitarre, Drums, Gesang u.a. ist mit seiner Vielfältigkeit und Vielfähigkeit das musikalische Gehirn und blickt auf 10 Jahre kraftvolle Präsenz in der Szene der Yoga- und spirituellen Weltmusik.
Marc Miethe ist der erste Didgeridoo-Guru Berlins und bringt mit seinen treibend virtuosen EarthBeats sämtliche untere Chakren auf einmal in Schwingung.
Tickets gibts ab 1.10. im Samsara, Jakobstrasse 7, 90402 Nürnberg, oder unter info@danzadelavida.de und liegen dann an der AK bereit.
Mantra Tribe auf Soundcloud
www.soundcloud.com/mantra-tribe-berlin
www.mantra-tribe.com
www.facebook.com/mantratribe1008
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü