Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


11. FEBRUAR 2017

MANTRA KONZERT
SUNDARAM

Konzert am Samstag, 11.02.2017
20:00-22:30, Einlass ist ab 19:30.
Preis: VVK: 22 € (bis zum 05.02.2017), Abendkasse 25 €
Ticket-Verkauf bei Samsara, living and art

Im Rahmen des FrühlingsTanzfestes 2017 in Nürnberg


Sundaram
Enjoy the Magic of Mantra
- lass dein tanzendes Herz in die Welt strahlen - dabei sein, mitsingen, mittanzen,
sich im Herzen begegnen und verbinden
Wie klingt wahre Hingabe? Wer Sundarams Stimme lauscht, der glaubt es zu wissen.
Erlebe ein einmaliges Konzert, das zum Fest für alle Sinne wird.
Sein Mantra-Gesang entfaltet eine transformative Kraft, die die Seele berührt und das Herz öffnet.
Sundarams reine Stimme nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise nach Innen und
hinterlässt dort tiefe Freude und Frieden – der noch lange nachwirkt,
wenn die Töne schon verklungen sind.
Lass Dich verzaubern von der wundervollen Musik, die zum Meditieren, Mitsingen und
Tanzen einlädt. So entsteht ein besonderes, spirituelles Erlebnis, das Du nutzen
kannst, um Altes loszulassen und das Neue zu umarmen.

Über Sundaram

Ausgebildet wurde Sundaram als klassischer Musiker an den Musikhochschulen in Würzburg,
Frankfurt und London. Vor über fünfzehn Jahren kam er durch seine Yogapraxis in Kontakt mit der
Klarheit und Schönheit indischer Mantras und Bhajans.

Sundaram schlägt mit seiner Musik eine Brücke zwischen indischer und europäischer Musik,
zwischen vedischer und abendländischer Tradition. Die Wirkung der Mantras wird so leicht
und unmittelbar erfahrbar.
www.sundaram.de

Anmeldung und Info:
Angela Raymann
Mobil 0163-364 22 62

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü