Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

JANA

ESSENCE YOGA

Die Intensität, die Philosophie und die Übungen des Yoga sind eine einzigartige Vielseitigkeit. Durch Yoga wurde ich ruhiger und konzentrierter. Deine Sinne werden geschärft und du erfährst die Liebe und die Verbindung zwischen deinem Körper und deinem wahren Sein.

JANA EICHNER: "Vor 6 Jahren habe ich durch meine liebe Freundin mit Yoga begonnen und sofort war mir klar: das ist der Weg den ich gehen möchte.

Durch meine Reisen komme ich immer wieder mit Yoga in Verbindung und jedes Mal lerne ich mehr und erfahre pure Hingabe. Vor 3 Jahren dann habe ich beschlossen mein Selbststudium zu erweitern um diese tiefe, wundervolle Lehre weiter zu geben. 2012 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und brenne darauf mit Yoga und meinen Schülern zu wachsen. Für mich ist Yoga meine Schule, mein Weg und die Stille im Trubel.

Ausgerichtet ist der Unterricht nach Anusara Yoga (Ausrichtung Anusara)."

Der Yoga ist das bewusste Wahrnehmen dessen, was schon da ist. -Gerhard Blitz-
Namaste
JANA EICHNER
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü