Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


08. DEZEMBER 2017


HEART OVER HEAD
YOGA WORKSHOP
MIT CHRIS SEILER

Freitag, 08. Dezember 2017
18.30 - ca. 21.30 Uhr, 39 € (Mitglieder 33 €)
SAMSARA, Jakobstr. 7, Nürnberg

Wir stehen Kopf, in allen Arten - Kopfstand, Unterarmstand und Handstand. Wir lösen Glaubenssätze, wie: geht nicht, kann ich nicht, schaff ich nicht. Neben Asanas praktizieren wir viele Übungen die deinen Core stärken und Partnerübungen, die dich systematisch an dieses Thema heranführen.

Ziel soll es sein, eine Vision zu kreieren, welche du zunächst vielleicht  für „unmöglich“ hältst. Was ist schon unmöglich wenn dieser Glaubenssatz wegfällt. Daher ist die Praxis mit den Arm- und Handbalancen auch immer ein toller Verständnisweg für den Alltag, denn es klappt eben nicht immer alles so, wie man es gerne hätte. Hier wie im Alltag hilft uns das dahinter liegende Verstehen über die Glaubenssätze hinaus unserer Vision zu folgen, welcher auch immer entspannt deinen Alltag zu meistern oder vielleicht irgendwann auf Händen zu stehen.
Heart over Head eben!



Anmeldung und weitere Infos:
oder Tel.: 0911-24791220, Kristina Nicolaus
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü