Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

CHRIS

ADVAITA YOGA

Ab November MI 17.45-19.00 Uhr

Christian Seiler vermag es auf einmalige Weise das Wissen aus alten Philosophien und der modernen Wissenschaft zu verbinden, uns die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele näher zu bringen und die Brücke von der Yogamatte zum alltäglichen Leben zu schlagen. Deshalb sind seine Yogastunden mehr als nur Körperübungen. Sie wirken wie Therapie, sind eine Quelle der Inspiration und Lebensfreude, geprägt von viel Wärme, Einsicht und Humor.

CHRISTIAN SEILER: "Ich mache seit 20 Jahren Yoga, unterrichte seit 12 Jahren und wurde vom Leben zum Yoga geführt. Unterrichten war nie mein Anliegen, aber auch dazu wurde ich geführt. Ich liebe am Yoga neben dem körperlichen Teil, dass es ein Weg der Selbsterkenntnis ist und das ist für mich ein göttlicher Pfad, daher auch Advaita Yoga der Pfad des Non-Dualen, also nicht 2 sondern all-1.

Anhand der Praxis darf ich Lebensgesetzmäßigkeiten intuitiv vermitteln, unterrichte mit viel Kraft und Freude und darf den Teilnehmenden Alltagstaugliches mitgeben."
CHRISTIAN SEILER
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü